Phone: +49 160 90292089 Email: info@dielichtbuilder.de Kundenlogin

Die Hochzeitstage von Isabell und Florian

Am 01.06.2012 waren wir das erste Mal mit Isabell und Florian unterwegs, damals um bei ihrer standesamtlichen Hochzeit auf Schloss Weikersheim dabei zu sein. Wir hatten an diesem Tag großes Glück, da es gegen Ende unserer Fotosession, im Kurpark Bad Mergentheim, begann zu regnen.

Eine Woche später heirateten die Beiden dann kirchlich in Weikersheim. Wir starteten den Tag mit Isabell beim Friseur, halfen Florian in seinen Anzug und fuhren dann gemeinsam zum Portraitshooting, bei bestem Wetter, zum Schlosspark in Weikersheim.
Die anschließende Feier war im „Julius Echter“ Keller in Laudenbach.

Vielen Dank euch beiden für den tollen und lustigen Tag und viel Spaß mit euren Bildern…

Nach der standesamtlichen Trauung darf natürlich die kirchliche Trauung nicht fehlen….


Nochmals vielen Dank und viel Spaß mit den Bildern!

© dieLichtbuilder 2018. Alle Rechte vorbehalten.